News



Kazé lizenziert "Selector Spread WIXOSS"

Miki , 08.09.2014 01:43

Vor genau drei Monaten berichteten wir über die Lizenzierung der 12-teiligen Serie Selector Infected WIXOSS durch das Label Kazé. Zwar gibt es noch immer keinen genauen Veröffentlichungstermin für die erste Staffel (lt. aktuellen Infos dürfte das erste Volume voraussichtlich im Sommer 2015 erscheinen), doch gab das Label im aktuellen Newsletter die Lizenzierung der zweiten Staffel Selector Spread WIXOSS bekannt. Die zweite Staffel wird erst am 4. Oktober im japanischen Fernsehen starten, so dass noch keine genaue Episodenanzahl bekannt ist. Die Veröffentlichung in Deutschland ist derzeit für den Winter 2015/2016 vorgesehen. Weitere Details will Kazé zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, doch wird das alles Voraussicht nach erst Mitte des kommenden Jahres sein.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 7. September 2014