News



Weitere Informationen zur dt. "Yu-Gi-Oh!"-Veröffentlichung

Miki , 02.10.2014 00:03

Bereits Ende Juli berichteten wir über die Lizenzierung der ersten Yu-Gi-Oh!-Staffel durch die KSM GmbH. War damals noch von einer Veröffentlichung im November die Rede, wird die erste von zwei Boxen nun doch erst ab 1. Dezember 2014 in den Händlerregalen stehen. KSM Anime verteilt die 25 Episoden auf fünf Slimcases im Schuber (Packshot), die nur die deutsche Synchronfassung enthalten werden. Physikalische Extras wird es zwar nicht geben, doch werden die DVDs Trailer und eine Bildergalerie enthalten. Die zweite Box wird lt. aktuellem Stand bereits Mitte Januar 2015 erscheinen. Sollte die KSM GmbH mit den Verkäufen der Boxen zufrieden sein, könnten in Zukunft noch weitere Staffeln aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum erscheinen.

Quelle:
KSM Anime Pressemitteilung vom 30.09.2014