News



NARUTO endet!

Miki , 06.10.2014 18:09

Bereits vor zwei Jahren gab Masashi Kishimoto bekannt, dass er sich bei seiner Serie Naruto auf der Zielgeraden befindet. Nun wurde heute bekannt gegeben, dass der Manga nach 15 Jahren bereits in fünf Wochen enden wird! Das letzte Kapitel wird in Ausgabe 50 der Weekly Shonen Jump enthalten sein, welche ab 10. November erhältlich sein wird. Bereits im März 2003 begann Carlsen mit der Veröffentlichung des Manga in Deutschland. Vor wenigen Wochen erschien Band 65, während die nächsten Bände alle drei Monate folgen. Durch das baldige Ende könnte der Rhythmus durch Carlsen geändert werden, doch wird man wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen (oder mit der Bekanntgabe des nächsten Programms im November) Informationen dazu erhalten. Über die Zukunft des Anime gibt es noch keine Informationen, doch kann man wohl auch dort mit einem baldigen Ende von Naruto Shippūden rechnen.


Quelle:
Anime News Network