News



Kazé lizenziert noch mehr Anime für das kommende Jahr

Miki , 23.11.2014 17:46

Kurz vor Ende des Jahres hat Kazé ein paar weitere Titel für das kommende Jahr angekündigt. Bereits im Sommer 2015 soll die 13-teilige Serie Love, Chunibyo & Other Delusions erscheinen. Zwar äußerte sich das Label noch nicht zu den geplanten Formaten, doch ist von einer Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray auszugehen. Bei der 12-teiligen Serie Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary kann man ebenfalls von einem Release auf beiden Formaten ausgehen. Im Herbst 2015 soll voraussichtlich das erste Volume erscheinen. Kazé lizenzierte erfreulicherweise auch die OVA "Episode 0" dieser Serie. Noch keinen genauen Termin gibt es für die vier Filme von Code Geass: Akito the Exiled, da in Japan erst im kommenden Jahr die beiden letzten Filme erscheinen werden. In Deutschland ist die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray derzeit für das 2. Halbjahr 2015 vorgesehen. Wer sich schon jetzt auf die zweite Staffel von High School DxD freut, muss noch ein bisschen geduldig sein, denn High School DxD New wird erst am 29. Mai 2015 weitergehen. Abschließend hält Kazé noch eine kleine Überraschung für das 1. Halbjahr 2015 bereit, denn Black Butler wird auf Blu-ray erscheinen. Ob die zweite Staffel ebenfalls in High Definition kommen wird, kann dem Newsletter leider nicht entnommen werden.

UPDATE vom 24.11.2014:
In den heutigen Pressemitteilungen wurden das Release der beiden Serien Love, Chunibyo & Other Delusions und Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary auf DVD und Blu-ray bestätigt.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 23.11.2014