News



Universum Anime lizenziert "Dragonball Z: Battle of Gods"

Miki , 28.11.2014 14:45

Die aktuellste Neulizenzierung von Universum Anime dürfte eine kleine Sensation sein, denn das Label sicherte sich die Rechte an dem Film Dragonball Z: Battle of Gods. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll im 2. Quartal 2015 erfolgen, doch hat sich das Label noch nicht zur genauen Fassung geäußert. In den USA und Großbritannien erschien der Film erst vor wenigen Wochen als Director's Cut, so dass Universum Anime für den deutschen Markt die gleiche Fassung bringen will. Ein weiterer Punkt, der für viele Leute interessant sein dürfte, sind die beiden Songs "Cha-La Head-Cha-La" und "Hero ~ Song of Hope ~" von flow, denn die oben genannten Veröffentlichungen mussten diese beiden Lieder aus lizenzrechtlichen Gründen in englischer Sprache auf die Discs verewigen.
Bisher veröffentlichte Kazé alle Filme und Serien aus dem Dragonball-Universum, weshalb ausnahmslos jede Person mit einer Lizenzierung durch dieses Label gerechnet hat. Man kann gespannt sein, was nun Universum Anime aus dieser Lizenz macht.


Quelle:
AnimaniA Online News