News



Neue Infos zur "Hamatora – The Animation"-Veröffentlichung

Miki , 07.12.2014 23:41

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass das Label Kazé die 12-teilige Serie Hamatora – The Animation auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Heute gab das Label nun weitere Details zur Veröffentlichung bekannt, denn das erste Volume ist aktuell für den 2. April 2015 geplant. Das Release ist auf vier Volumes angesetzt, während Volume 1 eine Limited Edition mit Sammelschuber und Band 1 des Manga spendiert bekommt. Die deutsche Synchronfassung entsteht bei der bekannten TV+SYNCHRON Berlin GmbH, die bereits in der Vergangenheit zahlreiche Titel von Kazé vertont hat. Zwar hat das Label bereits eine Altersfreigabe "ab 12 Jahren" beantragt, doch wurde diese noch nicht von der Freiwilligen Selbstkontrolle bestätigt. Wer nächstes Jahr einen Besuch auf der Leipziger Buchmesse plant, kann sich voraussichtlich schon dort Hamatora sichern. Und wer nicht so lange warten will, kann sich die Serie schon heute auf Anime on Demand im japanischen Original mit deutschen Untertiteln anschauen.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 07.12.2014