News



Kazé lizenziert "Another" und "Magic Kaito"

Miki , 26.01.2015 22:45

Während in den letzten Wochen und Monaten neuere Serien lizenziert wurden, hat Kazé am Sonntag zwei ältere Serien angekündigt. Die 12-teilige TV-Serie Another lief bereits Anfang 2012 im japanischen TV und soll nun im Frühjahr 2016 auf DVD, Blu-ray und als VoD in Deutschland erscheinen. Die OVA "Episode 0" fehlte zwar beim englischsprachigen Release in Großbritannien und den USA, doch bei uns wird sie enthalten sein. Bei der zweiten Serie handelt es sich um das 12-teilige TV-Special Magic Kaito: Kid the Phantom Thief, welches von 2010 bis 2012 ausgestrahlt wurde. Das Release in Deutschland ist für Winter 2015/2016 auf DVD und Blu-ray vorgesehen. In Japan wurde immer dann eine Episode ausgestrahlt, wenn die TV-Serie Detektiv Conan eine Pause machte.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 25. Januar 2015