News



Kazé lizenziert fünf Boys-Love-Manga

Miki , 22.02.2015 16:55

Nun traut sich auch Kazé ins Boys-Love-Metier, denn es wurden heute fünf Titel aus diesem Gerne angekündigt. Den Anfang macht der Einzelband Der Bodyguard von Junko, welcher ab 1. Oktober 2015 erhältlich sein soll. Nur einen Monat später, um genau zu sein am 5. November 2015, soll der Einzelband Konbini-kun erscheinen, welcher ebenfalls von Junko ist. Der Yaoi-Manga Catch My Heart von Yuo Yodogawa ist auch nur ein Einzelband und soll ab dem 3. Dezember 2015 in den Händlerregalen stehen. Das neue Jahr beginnt am 7. Januar 2016, mit der Veröffentlichung von Friends & Lovers, dem bekanntesten Werk von Yuo Yodogawa. Beim letzten Titel handelt es sich ebenfalls um einen Einzelband, der am 4. Februar 2016 erscheinen soll. Die Rede ist von Mit Schwert und Bogen von Kai Setsuna. Jeder dieser Manga erhält zwei Farbseiten, sowie einen pinken Farbschnitt (wer die Serie Blood Lad von Tokyopop sammelt, wird bereits wissen, was damit gemeint ist). Dies dürfte erst der Anfang der Manga-Ankündigungen sein, denn fünf Bände sind schnell veröffentlicht. Man darf gespannt sein, was Kazé sonst noch lizenziert hat. In den nächsten Wochen wissen wir sicherlich mehr.

UPDATE vom 23. Februar 2015:
In der heutigen Pressemitteilung wurde die Bekanntgabe des zweiten Teils des Herbstprogramms 2015 für Ende März angekündigt.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 22. Februar 2015