News



Weitere Neulizenzierungen von Kazé

Miki , 22.03.2015 16:10

Im Laufe der letzten Woche hat Kazé zahlreiche Tipps auf Facebook gegeben, welche Titel man sich noch gesichert hat. Im heutigen Newsletter wurden jedoch nicht nur die neu lizenzierten Manga-Titel bekannt gegeben, sondern auch drei Simulcasts. Anfang Oktober wird der 5-bändige Manga Sweet Amoris von Migoto Sen Chu, Xian Nu und ChinoMiko starten, der eine Adaption des Browser-Dating-Simulation-Games Amour Sucré ist, welches 2011 in Frankreich startete. Nozomi & Kimio von Wakoh Honna läuft derzeit noch in Japan und wird in Deutschland ebenfalls ab Oktober erscheinen. Bisher sind im Land der aufgehenden Sonne erst fünf Bände erschienen. Der 10-bändige Manga Dusk Maiden of Amnesia von Maybe wird ab November dieses Jahres erscheinen, doch die dazugehörige Anime-Adaption wurde noch nicht für den hiesigen Markt lizenziert. Abschließend wurde noch Love Stories von Mayu Minase angekündigt. Der erste von acht Bänden soll ebenfalls im November erscheinen.
Wie bereits zu Beginn erwähnt, hat das Label drei Serien lizenziert, die ab April auf Anime on Demand gestreamt werden sollen. Dabei handelt es sich um Triage X, Nisekoi (zweite Staffel) und schließlich The Disappearance of Nagato Yuki-chan.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 22. März 2015