News



Details zur dt. "Terror in Tokio"-Veröffentlichung

Miki , 24.03.2015 20:37

Bereits im August letzten Jahres berichteten wir über die Lizenzierung der 11-teiligen Serie Terror in Tokio. Nach einer kurzfristigen Verschiebung soll das erste DVD- bzw. Blu-ray-Volume nun ab 29. Mai erhältlich sein. Die Erstauflage der beiden Volumes wird als Limited Special Edition im edlen O-Card-Schuber erscheinen. Das erste Volume wird zudem ein umfangreiches Serienguide- und Artworkbooklet enthalten. Erst letzte Woche wurden die beiden Packshots vorgestellt, doch waren die Fans mit dem blauen Blu-ray-Balken so unzufrieden, dass sich Universum Anime der Sache nochmals annahm und nun die beiden folgenden Packshots veröffentlicht hat: DVD und Blu-ray. Wie man sehen kann, erhielten die ersten sechs Episoden eine Freigabe ab 12 Jahren. Bisher hat das Label noch keinen Veröffentlichungstermin für das zweite Volume genannt.