News



Sentai Filmworks gibt August-Programm bekannt

Miki , 22.04.2015 20:28

Sentai Filmworks hat noch immer zahlreiche unveröffentlichte Serien und Filme in der Hinterhand, was der Grund für den sehr üppigen August sein dürfte. Wie man sieht, werden drei der Serien vorerst nur auf DVD erscheinen, doch wird eine Veröffentlichung auf Blu-ray sicherlich in den nächsten Monaten folgen. Im Fall von Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb darf man sich wohl wieder auf eine Collector's Edition freuen, damit die Blu-ray-Veröffentlichung zur ersten Staffel passt. Bisher wurde diese Collection jedoch noch nicht von Sentai Filmworks angekündigt, aber es liegt nahe, dass sie kommen wird. Zudem schließt das Label mit der Veröffentlichung von Hayate the Combat Butler eine weitere Lücke im Portfolio, da bereits zwei Nachfolgestaffeln lizenziert wurden.

  • 04.08.: Sakura Trick: Complete Collection (DVD)
  • 04.08.: Space Brothers: Collection 4
  • 11.08.: Captain Earth: Collection 2
  • 11.08.: Haikyu!!: Collection 2
  • 11.08.: The Kawai Complex Guide to Manors & Hostel Behavior: Compl. Col. (DVD)
  • 18.08.: Hayate the Combat Butler: Season 1 Collection
  • 25.08.: Kamigami no Asobi: Complete Collection
  • 25.08.: Love, Chunibyo & Other Delusions! Heart Throb: Complete Collection (DVD)
  • 25.08.: Vampire Hunter D


Quelle:
The Fandom Post