News



Kazé lizenziert "Miss Hokusai"

Miki , 24.06.2015 23:09

Eigentlich gibt Kazé Neulizenzierungen immer in einem Newsletter bekannt, doch am heutigen Mittwoch ging das Label ausnahmsweise einen anderen Weg. So wurde in einer Pressemitteilung die Lizenzierung des Films Miss Hokusai bekannt gegeben. Das Label plant den Film im ersten Halbjahr 2016 in die deutschen Kinos zu bringen, doch gibt es bisher noch keinen genauen Termin. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray wurde ebenfalls schon bestätigt, doch wird das noch einige Zeit dauern, so dass das Label weitere Informationen erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben will. Das britische Label Anime Limited hat den Film bereits vor einiger Zeit lizenziert und bereits einen englisch untertitelten Trailer auf YouTube veröffentlicht.

Quelle:
Kazé Pressemitteilung vom 24. Juni 2015