News



Veröffentlichungsinformationen und neue Simulcasts

Miki , 05.07.2015 16:29

Bereits im November 2014 gab Kazé die Lizenzierung von Love, Chunibyo & Other Delusions bekannt. Im heutigen Newsletter kündigte das Label nun eine Limited Edition und eine Collector's Edition für das erste Volume an. Während die Blu-ray in einer normalen Amaray stecken wird, werden die Sammelboxen mit unterschiedlichen (physikalischen) Extras ausgestattet. Die weiteren drei Volumes werden im Zwei-Monats-Rhythmus veröffentlicht.
Da vergangene Woche die neue Season im Japan begonnen hat, hat sich Kazé noch einige neue Titel für den Simulcast auf Anime on Demand gesichert. Dabei handelt es sich um Gakkou Gurashi! – School-Live!, Monster Musume – Everday Life with Monster Girls (der Manga erscheint bereits bei Kazé), SHIMONETA – A Boring World Where the Concept of "Dirty Jokes" Doesn't Exist und Bikini Warriors. Die genauen Starttermine des Simulcasts dieser Serien werden in den nächsten Tagen folgen.
Eine letzte Information gibt es noch zum Schluss dieser News, denn die oft verschobene Serie Paranoia Agent soll nun endlich am 30. Oktober auf Blu-ray (und nochmals auf DVD) erscheinen.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 5. Juli 2015