News



Releasetermin von "Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary"

Miki , 19.07.2015 17:33

Nachdem Kazé vor zwei Wochen die Releasetermine zu Love, Chunibyo & Other Delusions bekannt gegeben hat, folgte nun heute der Termin von Kyokai no Kanata – Beyond the Boundary. So soll das erste DVD- bzw. Blu-ray-Volume am 30. Oktober in den Händlerregalen stehen. Da die Serie auf vier Einzel-Volumes veröffentlicht wird, spendiert das Label dem ersten Volume eine Limited Edition mit Sammelschuber. Kazé äußerte sich noch nicht zu den Extras, doch Episode 0 (diese OVA war in Japan auf dem letzten Volume enthalten) wird bei der deutschen Veröffentlichung ebenfalls enthalten sein. Neben dem japanischen Original mit deutschen Untertiteln wird selbstverständlich auch eine deutsche Synchronfassung enthalten sein.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 19. Juli 2015