News



Blu-ray-Review: "Jormungand Vol. 1 Limited Edition"

Miki , 29.07.2015 12:37

Im Oktober vergangenen Jahres berichteten wir, dass das Label Anime House die 12-teilige Serie Jormungand lizenzierte. Damals war noch nicht klar, ob sich das Label auch die zweite Staffel Jormungand: Perfect Order gesichert hatte, doch wird diese im Anschluss zur ersten Staffel erscheinen. Seit wenigen Tagen steht nun das erste DVD- bzw. Blu-ray-Volume in den Händlerregalen. Ob sich die Anschaffung lohnt, könnt ihr nun in der nachfolgenden Rezension zur Blu-ray-Fassung nachlesen. Viel Spaß dabei! Wer nach der Sere Interesse am Manga hat, muss nach wie vor zur englischen Veröffentlichung greifen, da sich noch kein deutscher Verlag die Rechte an den elf Bänden von Keitarō Takahashi gesichert hat.

Jormungand Vol. 1 Limited Edition Blu-ray-Review