News



Verschiedene Neuigkeiten von peppermint anime

Miki , 27.09.2015 12:06

peppermint anime gab bereits Anfang August bekannt, dass man die beiden Staffeln der Serie Free! lizenziert hat. Dass die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray im März 2016 starten soll, wurde ebenfalls schon damals bekannt gegeben, doch hat das Label nun eine eigene Website für das Release erstellt. In den kommenden Wochen und Monaten sollen dort weitere Informationen rund um die Serie bzw. die dt. Veröffentlichung folgen.
Fans der Serie Steins;Gate können sich bei Volume 1 (erscheint am 27. November) auf einen Sammelschuber und bei Volume 4 auf die OVA freuen. Im Sommer 2016 soll zudem die Veröffentlichung des Films als "Ultra Collector's Edition" erfolgen. Weitere Informationen werden sicherlich in den nächsten Wochen bzw. Monaten folgen. Da im Oktober die neue Anime-Season im japanischen TV startet, hat peppermint anime den ersten Titel bekannt gegeben, der als Simulcast verfügbar sein wird: The Asterisk War: The Academy City on the Water! Ab 3. Oktober wird es jeden Samstag eine neue Folge mit dt. Untertiteln geben. Zuletzt wurde noch das peppermint anime festival 2016 um zwei weitere Titel erweitert: Love Live! The School Idol Movie und Taifu no Noruda. Wann und wo das peppermint anime festival 2016 stattfindet, könnt ihr hinter dem Quellenlink erfahren.


Quelle:
peppermint anime September-Hangout