News



BD-Review: "Fate/stay night [Unlimited Blade Works] 001"

Miki , 03.10.2015 17:37

Aniplex Inc. hat in der Vergangenheit schon viele gute Serien produziert, doch erst seit es peppermint anime gibt, schafft es nahezu jeder der aktuellen Titel dieser Produktionsfirma auch nach Deutschland. Dazu gehört auch die 26-teilie Serie Fate/stay night [Unlimited Blade Works], die erst im September 2014 im jap. TV startete. Seit Juli ist das erste Volume nun auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ob und wie die deutsche Umsetzung gelungen ist, könnt ihr nun in der Rezension zur Standard Edition des Blu-ray-Releases nachlesen! Viel Spaß dabei!

Fate/stay night [Unlimited Blade Works] 001 Blu-ray-Review

Wir bedanken uns bei peppermint anime für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.