News



Universum Anime gibt Veröffentlichungstermine bekannt

Miki , 26.11.2015 20:58

Studio Ghiblis vorerst letzter Film Erinnerungen an Marnie läuft seit 12. November in ein paar wenigen deutschen Kinos und die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray wurde ursprünglich für den 13. Mai 2016 angekündigt. Doch nun sorgte das Label für eine kleine Überraschung, denn das Release wurde auf den 11. März 2016 vorgezogen. Während die Blu-ray im Look der Studio Ghibli Blu-ray Collection erscheinen wird, wird die DVD einzeln oder als Special Edition erhältlich sein. Mitte September berichteten wir bereits darüber, dass das Label die Studio Ghibli Blu-ray Collection nun doch vervollständigen will und das Pom Poko und Meine Nachbarn, die Yamadas im kommenden Jahr erscheinen sollen. Zumindest für die Blu-ray von Pom Poko gibt es nun einen Releasetermin, denn diese soll ab 19. Februar 2016 in den Händlerregalen stehen. Tränen der Erinnerung - Only Yesterday wurde vor zwei Monaten für den 11. Dezember dieses Jahres auf Blu-ray angekündigt.


Quellen:
AnimaniA Online News
Universum Anime Facebook-Post