News



Blu-ray-Review: "Puella Magi Madoka Magica - Der Film: Rebellion"

Miki , 30.12.2015 18:43

Die TV-Serie Puella Magi Madoka Magica dürfte 2011 sehr viele Leute überrascht haben, denn man bekam nicht die typische Magical Girl-Serie mit den üblichen Klischees zu sehen (hier sei besonders die dritte Episode erwähnt). Da die Serie auch nach ihrem Ende bei den Fans im Gedächtnis geblieben ist, sind 2012 und 2013 drei Filme entstanden. Beginnings und Eternal sind nur Zusammenfassungen der Serie, doch Rebellion setzt die Geschichte fort! Universum Anime hat sich die Rechte an diesem dritten Film gesichert und wird ihn am 8. Januar 2016 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Wir freuen uns, euch schon heute eine Rezension zur Blu-ray präsentieren zu können (klickt dafür einfach auf das Logo zum Film)! Übrigens erscheint auch die Serie erstmals am 8. Januar 2016 in Deutschland auf Blu-ray!

Wir bedanken uns bei Universum Anime für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.