News



Section23 Films gibt Programm für Juni bekannt

Miki , 24.02.2016 22:19

Der Vertrieb Section23 Films hat gestern das Programm für den Monat Juni bekannt gegeben, welches über die beiden Labels Sentai Filmworks und Maiden Japan erscheint. Die Serie Den-noh Coil (Originaltitel: Dennō Coil) ist die einzige Veröffentlichung von Maiden Japan, doch wurde diese 26-teilige Serie schon seit Jahren von den Fans gewünscht. Das Label Sentai Filmworks bringt zwar auch zwei Re-Releases, doch wurden nun auch die Filme bereits erhältlicher TV-Serien angekündigt. Falls nicht anders vermerkt, erscheinen die folgenden Titel auf DVD und Blu-ray:

  • 07.06.: Medaka Box: Complete Collection
  • 07.06.: Wake Up, Girls! The Movie
  • 14.06.: Bodacious Space Pirates: Abyss of Hyperspace
  • 14.06.: Love Stage!!: Complete Collection
  • 14.06.: Rozen Maiden: Complete Collection (DVD, Sentai Selects)
  • 21.06.: And Yet the Town Moves: Complete Collection (Blu-ray)
  • 21.06.: CROSS ANGE - Rondo of Angel and Dragon: Collection 1
  • 28.06.: Den-noh Coil: Collection 1
  • 28.06.: Hakuoki ~ Demon of the Fleeting Blossom ~ Chapter 1: Wild Dance of Kyoto


Quellen:
TFP - Sentai Filmworks
TFP - Maiden Japan