News



peppermint anime lizenziert "Sword Art Online - The Movie"

Miki , 13.03.2016 15:47

Bereits im Oktober 2015 wurde bekannt gegeben, dass die Sword Art Online-Reihe fortgesetzt wird. Schon damals war bekannt, dass es sich dabei um einen Film handeln wird, der nun den offiziellen Titel Sword Art Online - The Movie: Ordinal Scale trägt. In Japan soll der Film im kommenden Jahr in den Kinos starten, doch überraschte peppermint anime heute mit der Ankündigung, dass der Film auch in Deutschland in den Kinos laufen soll. Das genaue Startdatum ist noch nicht bekannt, doch wird es nach der japanischen Veröffentlichung auf Disc auch ganz sicher in Deutschland ein DVD- bzw. Blu-ray-Release geben. In den USA sicherte sich wenig überraschend Aniplex of America die Rechte am Film und wird diesen ebenfalls 2017 in ausgewählten Kinos zeigen. Ein erstes Artwork und einen kurzen Teaser findet ihr auf der offiziellen Seite zum Film!


Quellen:
Sword Art Online - The Movie Website
Anime News Network