News



Sentai Filmworks gibt Programm für Juli bekannt

Miki , 23.03.2016 22:45

Das Label Sentai Filmworks hat heute das Programm für den Monat Juli bekannt gegeben. Children Who Chase Lost Voices ist das einzige Re-Release des Labels, denn alle anderen Titel waren bisher noch nicht von diesem Label veröffentlicht worden. Mit der Veröffentlichung von When They Cry - Higurashi no Naku Koroni Rei auf DVD und Blu-ray wurde ein großer Schritt in Richtung Komplettierung der Reihe gemacht, doch fehlen mit den OVAs Kira und Kaku noch fünf Episoden (die eventuell auch noch erscheinen werden). Falls nicht anders vermerkt, erscheinen die folgenden Titel auf DVD und Blu-ray:

  • 05.07.: Hatenkou Yugi: Complete Collection (DVD)
  • 05.07.: Parasyte ~ the maxim ~ Collection 2
  • 05.07.: Parasyte ~ the maxim ~ Collection 2 Limited Edition (BD/DVD-Combo)
  • 12.07.: RIN-NE: Collection 1
  • 12.07.: Strawberry Marshmallow: The Complete OVA Series
  • 19.07.: Children Who Chase Lost Voices (BD/DVD-Combo, Sentai Selects)
  • 19.07.: Softenni! The Animation: Complete Collection
  • 26.07.: Log Horizon 2: Collection 2
  • 26.07.: When They Cry - Higurashi no Naku Koroni Rei: Complete Collection


Quelle:
The Fandom Post