News



DVD-Review: "Seraph of the End Vol. 1: Vampire Reign"

Miki , 08.05.2016 15:22

Universal Pictures überraschte vor ca. einem Jahr mit der Lizenzierung der beiden Serien Seraph of the End und The Heroic Legend of Arslan für den dt. Markt. Wie inzwischen bekannt ist, wird das Label die Serien jedoch auch in anderen Ländern Europas veröffentlichen. Bei uns geht es nun Ende Mai mit der Veröffentlichung von Seraph of the End: Vampire Reign los, welches wir uns vorab schon anschauen konnten. Wie die deutsche Umsetzung geworden ist, könnt ihr in der dazugehörigen Rezension nachlesen. Doch bevor wir euch viel Spaß bei der Lektüre wünschen, vergesst nicht, dass auch der Manga seit Anfang April durch Kazé bei uns in Deutschland veröffentlicht wird!

Seraph of the End Vol. 1: Vampire Reign DVD-Review


Wir bedanken uns bei Universal Pictures für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.