News



Kazé lizenziert 19. Film der "Detektiv Conan"-Reihe

Miki , 23.05.2016 23:14

Kazé veröffentlicht schon seit einigen Jahren regelmäßig die Filme aus der "Detektiv Conan"-Reihe, weshalb die Ankündigung des inzwischen 19. Films Detektiv Conan - Die Sonnenblumen des Inferno (Originaltitel: Meitantei Conan: Gōka no Himawari) keine Überraschung ist. Das Release auf DVD und Blu-ray soll noch im September dieses Jahres erfolgen. Wie vor einiger Zeit angekündigt, sollen kommende Titel aus dem Hause Kazé schon vorab auf Anime on Demand verfügbar sein. Wann das bei diesem Film der Fall sein wird, soll zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Zu Beginn dieses Monats war Detektiv Conan - Die Sonnenblumen des Inferno noch der erfolgreichste Film aus der Reihe, doch wurde dieser Rekord vom 20. Film Meitantei Conan: Junkoku no Nightmare eingestellt. Der Manga zu Detektiv Conan läuft noch immer in Japan und umfasst derzeit 89 Bände. In Deutschland hat Egmont Manga aktuell 87 Bände veröffentlicht, so dass wir sehr nah am japanischen Stand sind (Band 88 soll Anfang Juli erscheinen). Ein Ende des Manga ist noch nicht in Sicht.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 22. Mai 2016