News



Informationen zur dt. "The Perfect Insider"-Veröffentlichung

Miki , 09.06.2016 20:55

Erst Ende Januar gab Universum Anime bekannt, dass die 11-teilige Serie The Perfect Insider lizenziert wurde. Nun wurden weitere Informationen zur deutschen Veröffentlichung, die am 5. August mit dem ersten Volume starten wird, bekannt gegeben. So sollen das zweite und das abschließende dritte Volume im September respektive im Oktober erscheinen. Packshots zur DVD (Bild) und Blu-ray (Bild) wurden ebenfalls veröffentlicht. Leider hat das Label noch kein Wort über Extras auf den Discs oder als Beilage zu den einzelnen Volumes verloren, so dass man das Release oder weitere Informationen abwarten muss. The Perfect Insider basiert auf dem Roman Subete ga F ni Naru von Hiroshi Mori. Der Anime aus dem Hause A-1 Pictures wurde von Oktober bis Dezember 2015 im jap. Fernsehen ausgestrahlt. Der verantwortliche Regisseur war Mamoru Kanbe, der bereits an der Umsetzung von Elfen Lied als Regisseur beteiligt war.

Quelle:
Universum Anime Pressemitteilung vom 6. Juni 2016