News



"Attack on Titan" ab Oktober in Deutschland erhältlich

Miki , 03.07.2016 16:10

Bereits im Januar 2014 berichteten wird über die Lizenzierung der 25-teiligen Serie Attack on Titan durch das Label Kazé. Zum damaligen Zeitpunkt war das Release auf DVD und Blu-ray noch für den Spätsommer des gleichen Jahres geplant, doch leider verzögerte sich die Veröffentlichung aus unbekannten Gründen um mehr als zwei Jahre. Nun gab das Label heute bekannt, dass die Veröffentlichung am 28. Oktober starten wird. Über Extras und Ausstattung des Releases will Kazé in den kommenden Wochen informieren. Diese News kommt keinen Tag zu früh, denn heute wurde auch die zweite Staffel für das kommende Jahr angekündigt. Der Start ist für das Frühjahr 2017 vorgesehen. Übrigens wird Kazé am 27. September den ersten Teil der Realverfilmung von Attack on Titan im Zuge der Kino-Event-Reihe in ausgewählten Kinos zeigen. Wer lieber den Manga liest, kann ab Ende dieses Monats Band 15 von Carlsen Manga kaufen.

UPDATE:
Das erste Volume wird als Limited Edition mit Sammelschuber erscheinen und Platz für die restlichen drei Volumes bieten.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 3. Juli 2016