News



Kazé lizenziert beide "Terra Formars"-Staffeln

Miki , 24.07.2016 17:47

Kurz vor dem Start der AnimagiC hat das Label Kazé noch eine Lizenzierung bekannt gegeben. So wurden die beiden je 13-teiligen Staffeln der TV-Serie Terra Formars lizenziert. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray soll voraussichtlich im 1. Halbjahr 2017 erfolgen. Es wurden noch keine weiteren Informationen über das Release veröffentlicht, doch sollte es in den nächsten Monaten mehr dazu geben. Die erste Staffel von Terra Formars wurde ursprünglich für Großbritannien lizenziert, doch scheint es dort Probleme mit der Lizenz zu geben. Zwar besitzt VIZ Media die Rechte an Terra Formars und Terra Formars: Revenge für den amerikanischen Markt, doch wurde auch dort noch kein Disc-Release in Aussicht gestellt. Der in Japan noch laufende Manga von Yū Sasuga und Ken’ichi Tachibana erscheint in Deutschland über Tokyopop. Band 12 (von derzeit 16 Bänden) erschien erst vor wenigen Tagen.


Quelle:
Kazé Newsletter vom 24. Juli 2016