News



Neulizenzierungen von Tokyopop für Januar 2017

Miki , 11.08.2016 22:32

Heute hat Tokyopop nun die neu lizenzierten Titel für den Monat Januar 2017 bekannt gegeben, die am 15. Dezember erscheinen bzw. starten werden:

  • Handsome Prince von Hana Umezawa
  • Kasane von Daruma Matsuura
  • Miracles of Love von Io Sakisaka


Mit den Januar-Novitäten aus dem Jahr 2013 erschien zuletzt Band 6 von Dance in the Vampire Bund, doch ließ der Abschlussband lange auf sich warten. Obwohl Tokyopop auf der letztjährigen AnimagiC die Veröffentlichung bis Ende 2016 versprach, passierte gar nichts. Nach vier Jahren soll nun endlich Band 7 mit den Januar-Novitäten des kommenden Jahres erscheinen. Im Frühjahr 2017 soll zudem die Fortsetzung Dive in the Vampire Bund erscheinen. Fans der Serie Bloody Mary dürfen sich zudem auf ein kleines Extra bei Band 7 freuen, denn dieser soll in zwei Varianten erscheinen. Eine dieser Varianten wird ein Mini-Artbook enthalten. Und wer bei Tales of Symphonia bei der Erstveröffentlichung nicht zugegriffen hat, kann sich nun über die Tales of Symphonia Complete Box freuen.


Quelle:
Tokyopop