News



"Record of Lodoss War" bald auf Blu-ray erhältlich

Miki , 26.10.2016 20:20

Nach einigen Verschiebungen gab das Label Nipponart nun bekannt, dass die 13-teilige OVA Record of Lodoss War definitiv am 11. November auf DVD (Packshot) und erstmals auf Blu-ray (Packshot) erscheinen wird. Die Gesamtausgabe der Serie wird als Collector’s Edition im Handel erhältlich sein und neben den 13 Episoden auch ein 196-seitiges Buch zur Serie und einen Aufkleber (das Motiv ist nicht bekannt) enthalten. Derzeit ist leider nicht bekannt, ob noch weitere Extras enthalten sein werden. In Japan wurde die Blu-ray-Fassung der OVA erst im November 2013 veröffentlicht. Ob und wann eine Veröffentlichung der 27-teiligen TV-Serie Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight geplant ist, ist nicht bekannt. In Deutschland wurde die OVA mehrfach durch OVA Films und die SPVision GmbH auf DVD veröffentlicht, jedoch sind diese Fassungen schon lange nicht mehr erhältlich.

Quelle:
Nipponart Pressemitteilung vom 25. Oktober 2016