News



DVD-Review: "Seraph of the End Vol. 2: Battle in Nagoya"

Miki , 11.11.2016 23:16

Universal Pictures überraschte letztes Jahr mit der Lizenzierung der TV-Serien Seraph of the End und The Heroic Legend of Arslan für den europäischen Markt. Nach mehr als einem halben Jahr Pause erscheint nun Anfang Dezember die zweite und somit letzte Box von Seraph of the End mit dem Zusatztitel Battle in Nagoya auf DVD und Blu-ray. Wir konnten uns schon vorab einen Eindruck der deutschen Umsetzung machen, so dass wir euch hier die dazugehörige DVD-Rezension präsentieren können. Doch bevor wir euch viel Spaß bei der Lektüre wünschen, vergesst nicht, dass auch der Manga seit Anfang April dieses Jahres durch Kazé bei uns in Deutschland veröffentlicht wird!

Seraph of the End Vol. 2: Battle in Nagoya DVD-Review


Wir bedanken uns bei Universal Pictures für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.