News



Blu-ray-Review: "The Anthem of the Heart"

Miki , 15.11.2016 13:17

Während in Deutschland massig Serien erscheinen, sind Filme noch immer eine kleine Seltenheit. Sieht man von den Werken des Studio Ghibli ab, gibt es eigentlich nur von bekannten Serien, wie z.B. Naruto oder One Piece, oder bekannten Regisseuren neue Filme bei uns zu kaufen. Zwar ist Tatsuyuki Nagai auch kein unbekannter Regisseur, doch hebt er sich mit The Anthem of the Heart dennoch von den üblichen Anime-Filmen ab. Seit Ende Oktober ist dieser Film, der Anfang dieses Jahres erfolgreich auf dem peppermint anime festival lief, auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ob die dt. Umsetzung gelungen ist und sich damit ein Kauf lohnt, könnt ihr in unserer dazugehörigen Blu-ray-Rezension nachlesen. Viel Spaß dabei!

The Anthem of the Heart Blu-ray-Review

Wir bedanken uns bei peppermint anime für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.