News



ANIMAX bringt "Sailor Moon Crystal Season III" ab Januar 2017

Miki , 18.11.2016 14:55

Die 13-teilige Serie Pretty Guardian Sailor Moon Crystal Season III wurde von März bis Juni dieses Jahres in Japan ausgestrahlt, doch müssen wir nicht so lang wie erwartet auf eine dt. Fassung warten. Der ehemalige Pay-TV-Sender und neuer Streaming-Anbieter ANIMAX wird die komplette Serie ab Januar 2017 zur Verfügung stellen, selbstverständlich mit der deutschen Synchronfassung und in HD. Die Episoden 1 bis 6 stehen ab Donnerstag, 5. Januar zum Abruf, während die Episoden 7 bis 13 am Donnerstag, 12. Januar folgen werden. Wer sich schon jetzt ein Bild davon machen will, findet die erste Episode bis einschließlich 30. November auf ANIMAX sowie bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland. Das Release auf DVD und Blu-ray wurde zwar noch nicht angekündigt, doch wäre es eine Überraschung, wenn ein anderes Label als Kazé sich der Sache annehmen würde. Hierzu wird es sicherlich in den nächsten Monaten weitere Informationen bzw. eine offizielle Ankündigung geben.

Quelle:
ANIMAX Pressemitteilung vom 17. November 2016