News



"Death Parade Vol. 1" bald auf DVD und Blu-ray erhältlich

Miki , 12.01.2017 18:41

Bereits Anfang August letzten Jahres berichteten wir über die Lizenzierung der 12-teiligen TV-Serie Death Parade durch das Label Universum Anime. Volume 1 wird nun am 10. März auf DVD (Packshot) und Blu-ray (Packshot) erscheinen. Aktuell ist nur die OVA Death Billiards im Original mit dt. Untertiteln als Extra angekündigt (die 25-minütige OVA existiert in Japan nur mit der Synchronisation). Die Serie selbst wird neben dem jap. Original auch eine deutsche Synchronfassung enthalten. Die Volumes 2 und 3 folgen im April und Mai 2017. Volume 2 wird mit einem Booklet erscheinen, während das dritte und finale Volume einen Sammelschuber bieten wird.

UPDATE vom 18. Januar 2017:
Universum Anime hat heute einen kurzen Synchro-Clip auf Facebook veröffentlicht. Volume 1 erhielt zudem eine neue Altersfreigabe und wird nun "ab 12 Jahren" im deutschen Handel erhältlich sein. Wer die Packshots sehen will, findet die Links weiter oben.

Quelle:
Universum Anime Pressemitteilung vom 11. Januar 2017