News



Ehrengäste der AnimagiC und Infos zum AnimaniA Award

Miki , 26.01.2017 22:31

Bereits im August 2016 berichteten wir über die Lizenzierung der beiden Staffeln K und K: Return of Kings, sowie dem dazugehörigen Film K: Missing Kings durch das Label KSM Anime. Zusammen mit dem AnimaniA Magazin wird KSM Anime den Produzenten Haruki Hayashi und den Serienregisseur Hiromichi Kanazawa des K-Projektes auf die diesjährige AnimagiC holen. Auf der musikalischen Seite wird u.a. Konomi Suzuki zu Gast sein, die den deutschen Fans durch die Openings This Game (von No Game No Life) oder Redo (von Re:Zero -Starting Life in Another World-) bekannt sein dürfte. Weitere Ehrengäste werden in den nächsten Monaten bekannt gegeben!
Bereits zum zwölften Mal wird auf der AnimagiC der AnimaniA Award vergeben. Doch noch gibt es keine Sieger, denn bis zum 30. Juni 2017 könnt ihr auf der Seite der AnimaniA in 13 Kategorien eure Stimme abgeben! Unter allen Teilnehmern werden wie immer zahlreiche Preise verlost (insofern ihr am optionalen Gewinnspiel teilnehmt), darunter auch eine Reise nach Tokio!


Quelle:
AnimagiC Pressemitteilungen vom 25. Januar 2017
AnimaniA Pressemitteilung vom 26. Januar 2017