News



Blu-ray-Review: "Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll #4"

Miki , 06.02.2017 15:21

Slice-of-Life-Titel hatten lange Zeit Probleme, sich auf dem dt. Markt durchzusetzen. Nach dem Siegeszug von K-ON! und vielen anderen Serien aus dem Genre in Japan hat man sich auch in Deutschland diesen Titeln angenommen. Die Serie Your Lie in April bzw. Shigatsu Wa Kimi No Uso paart das Genre mit einer Prise Drama. Während der Manga auf eine Lizenzierung in unseren Breitengraden wartet, hat sich peppermint anime die Rechte am Anime bereits zum jap. TV-Start gesichert. Seit Ende Januar ist nun das finale Volume auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ob sich der Kauf lohnt, könnt ihr in der dazugehörigen Blu-ray-Rezension nachlesen. Viel Spaß dabei!

Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll #4 Blu-ray-Review

Wir bedanken uns bei peppermint anime für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.