News



ANIMAX zeigt zwei neue ANIMAX MUSIX-Konzerte

Miki , 07.04.2017 23:58

Wer ANIMAX noch aus Pay-TV-Zeiten kennt, wird öfter die ANIMAX MUSIX-Konzerte im Programm des damaligen TV-Senders gefunden haben. Inzwischen ist ANIMAX nur noch On Demand verfügbar, doch die Konzerte finden in Japan nach wie vor statt. Seit dem gestrigen Donnerstag ist ein 90-minütiger Zusammenschnitt des Konzertes ANIMAX MUSIX 2016 Yokohama verfügbar, während ab 4. Mai das Konzert ANIMAX MUSIX 2017 Osaka auf der Seite zu finden sein wird. Da beide Konzerte in Japan bis zu vier Stunden lang waren, werden im zweiten Halbjahr dieses Jahres die Extended Cuts der Konzerte folgen. Das Angebot von ANIMAX ist vorerst exklusiv in der Select Video-Mediathek von Vodafone empfangbar und wird voraussichtlich ab Herbst über weitere Plattformen abrufbar sein.

Quelle:
ANIMAX Pressemitteilung vom 7. April 2017