News



UPDATE: Musikalische Ehrengäste auf der AnimagiC 2017

Miki , 08.04.2017 00:15

Es sind nur noch vier Monate bis zur diesjährigen AnimagiC in Mannheim, weshalb die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Nun kündigten die Veranstalter mit DJ Kazu einen weiteren Ehrengast für die Convention an. Erstmals wird auch die Night of Cosplay stattfinden, auf der DJ Kazu als Main-Act im Zentrum stehen wird. Zudem wird er bei der Eröffnungsfeier und zwei weiteren Konzerten am AnimagiC-Wochenende auftreten. Die aktuellsten News und Informationen rund um die AnimagiC sind immer auf der offiziellen Seite der Convention zu finden!

UPDATE vom 12. April 2017:
Heute gaben die Veranstalter der AnimagiC weitere Ehrengäste bekannt. Scheinbar war der Besuch von GARNiDELiA auf der letztjährigen AnimagiC ein großer Erfolg, denn auf vielfachen Wunsch der Fans wird das Duo dieses Jahr wieder auf der AnimagiC zu Gast sein. Eine kurze Videobotschaft von GARNiDELiA findet ihr auf der offiziellen Seite der AnimagiC!

UPDATE vom 13. April 2017:
Und noch ein musikalischer Gast wurde angekündigt, denn die Sängerin TRUE wird die diesjährige AnimagiC ebenfalls besuchen. Bekannt durch zahlreiche Anime-Songs, wird die Sängerin auf der Convention insgesamt drei Konzerte geben.


Quelle:
AnimagiC Pressemitteilung vom 7. April 2017
AnimagiC Pressemitteilung vom 12. April 2017
AnimagiC Pressemitteilung vom 13. April 2017