News



BD-Review: "ERASED - Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Vol. 1"

Miki , 08.04.2017 18:36

Inzwischen gibt es viele Anime und Manga, die entweder einen unscheinbaren Titel haben oder nicht außergewöhnlich gezeichnet sind. ERASED - Die Stadt, in der es mich nicht gibt - vereint gleich beide Eigenschaften, denn man weiß nicht, was man von dem Titel erwarten soll, da sowohl die Vorlage von Kei Sambe als auch die animierte Adaption nicht "State of the Art" sind. Genau das ist aber die Stärke dieser Serie, denn man wird von der ersten Episode an mitgerissen und man kann gar nicht aufhören, die Blu-ray anzuschauen. peppermint anime hat das erste Volume Ende März in Deutschland auf DVD und Blu-ray veröffentlicht, weshalb wir uns freuen, euch die dazugehörige Rezension präsentieren zu können.

ERASED - Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Vol. 1 Blu-ray-Review

Wir bedanken uns bei peppermint anime für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.