News



Blu-ray-Review: "Food Wars! Shokugeki no Soma Vol. 3"

Miki , 28.05.2017 11:02

Kazé lässt sich mit der Veröffentlichung von Food Wars! Shokugeki no Soma ganz schön viel Zeit, denn erst Ende Juni (falls es nicht wieder zu Verschiebungen kommt), soll das vierte und letzte Volume der ersten Staffel dieser Serie erscheinen. Seit Ende April ist nun das dritte Volume auf DVD und Blu-ray erhältlich. Leider hat sich Kazé dabei nur wenig Mühe gegeben, den Fans der Serie etwas mehr als eben nur die Serie auf Disc zu präsentieren. Doch lest am besten selbst, was das Label bei der Veröffentlichung getrieben hat:

Food Wars! Shokugeki no Soma Vol. 3 Blu-ray-Review

Carlsen Manga hat inzwischen ein Bild des Schubers veröffentlicht, welcher Band 10 beiliegen wird. Dieser erscheint auch mit den Bänden 1 bis 10 als "Komplettset", so dass man als Neueinsteiger gleich die ersten zehn Bände im Schuber kaufen kann. In Japan ist noch kein Ende des Manga in Sicht.