News



UK: Ein Termin und Neulizenzierungen von Anime Limited

Miki , 28.05.2017 13:58

Bereits am Freitag gab Anime Limited die Lizenzierung einiger Filme bekannt. Wir verzichten auf eine Auflistung dieser Titel, da diese z.T. nur für Kinoaufführungen in Großbritannien angekündigt wurden (eine Veröffentlichung auf Disc wird jedoch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit stattfinden). Die Serie ERASED wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, doch erst jetzt konnte das Label einen groben Termin bekannt geben. So soll der erste Part als Collector's Edition im 3. Quartal dieses Jahres erscheinen. Selbstverständlich hat Anime Limited auf dem heutigen Panel auch neue Lizenzen parat gehabt, auch wenn sich die Menge in Grenzen hält. Die 22-teilige Serie Hyouka soll noch in diesem Jahr erscheinen, denn das erste Volume ist als Collector's Edition auf DVD und Blu-ray geplant. In den USA wurde die Serie Mitte April durch Funimation angekündigt, die auch die nächste Serie veröffentlicht haben. So wird Wolf's Rain erstmals auch in Großbritannien auf Blu-ray erhältlich sein.


Quelle:
UK Anime Network