News



Neulizenzierungen von Nipponart, KSM Anime & peppermint anime

Miki , 03.06.2017 13:55

Nipponart veröffentlicht nicht nur ältere Serien erneut auf DVD und Blu-ray, sondert sichert sich auch aktuellere Titel. Erst Anfang April startete die 12-teilige Serie Tsugumomo im japanischen TV, die nun von dem Label lizenziert wurde. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist im Frühsommer 2018 geplant. Die ebenfalls 12-teilige Serie ACCA 13-ku Kansatsu-ka des Studios Madhouse wurde dagegen von KSM Anime lizenziert. Das Release auf DVD und Blu-ray ist für das kommende Jahr geplant. Zwar wurde die 30-teilige Serie Wolf's Rain noch nicht offiziell auf Blu-ray angekündigt, doch listet Amazon seit wenigen Tagen eine entsprechende Gesamtausgabe. Die Veröffentlichung soll am 28. Juli über das Label peppermint anime erfolgen, die bereits die Streaming-Lizenz der Serie besitzen.

Quellen:
AnimaniA Ausgabe 4/2017
Amazon