News



"Undefeated Bahamut Chronicle Vol. 1" ab 30. Juni erhältlich

Miki , 15.06.2017 15:14

Bereits seit einiger Zeit war bekannt, dass das Label Nipponart die 12-teilige Serie Undefeated Bahamut Chronicle bei uns auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Nun wurde bestätigt, dass das erste Volume ab 30. Juni in den Händlerregalen stehen wird. Die Erstauflage wird zudem einen exklusiven Schuber erhalten, zu dem das Label ebenfalls schon ein Bild veröffentlicht hat. Dieser wird so für die DVD und so für die Blu-ray aussehen. Das Cover von Volume 1 wird identisch zum Schuber sein. Als Extras sollen ein Booklet und Sticker enthalten sein. Die folgenden drei Volumes sollen in zweimonatlichen Abstand folgen. Undefeated Bahamut Chronicle basiert auf einer derzeit 12-bändigen Light Novel von Senri Akatsuki und Ayumu Kasuga, die seit August 2013 in Japan veröffentlicht wird. Eine Manga-Adaption erscheint seit Juli 2014 in Japan und umfasst derzeit acht Bände. In Deutschland wurde bisher nur der Anime lizenziert.

Quelle:
Nipponart Pressemitteilung vom 13. Juni 2017