News



"Love Hina OST" bei Wasabi Records

Miki , 12.10.2006 15:12

Obwohl die Serie schon vor einigen Jahren in Deutschland beim Label IKASU (Kooperation zwischem EMA und Anime Virtual) erschien, scheint die Begeisterung für Love Hina noch immer ungebrochen zu sein.
So kündigte Wasabi Records heute die Veröffentlichung des Soundtracks zur Serie an. Die CD, welche im November erscheinen soll, wird insgesamt 45 + 24 Tracks auf zwei CDs haben. Zusätzlich soll auch ein zweisprachiges Booklet, sowie ein Bonus Track enthalten sein.

Quelle: Anime Virtual Newsletter Oktober




Miki (Webmaster), 12.10.2006 19:26


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Ich muss sagen...genial. Hätte nie gedacht das gerade noch ein OST zu Love Hina jemals in Deutschland veröffentlich wird. Der OST ist schon SOWAS von gekauft. :D