News



Eine neue Sektion wurde geboren, die Specials!

Miki , 22.10.2006 00:18

Viele werden sich nun denken wieso ausgerechnet ein Soundtrack-Review diese Sektion eröffnet, doch soll in diese Sektion alles online gestellt werden, was in keiner anderen Sektion einen Platz hätte. Dazu zählen leider auch Soundtrack-Reviews, da diese leider noch immer nicht den gleichen Stellenwert wie in Japan haben.

Wie bereits erwähnt, wird die Sektion durch das erste Soundtrack-Review auf Sakuranet eröffnet. Es ist der OST zur bald in Deutschland erscheinenden Serie I''s Pure.
In nächster Zeit werden sicherlich noch weitere OST-Reviews, aber auch weitere Specials folgen. Wer Vorschläge dazu hat, kann diese gerne bei den Kommentaren hinterlassen oder uns im Forum besuchen und dort die Ideen vorbringen. Aber nun viel Spaß beim lesen des OST-Reviews.

I''s Pure Original Soundtrack Review