News



Neue Titel bei Tokyopop im Frühjahr / Sommer 2007

Miki , 02.12.2006 18:07

Mit dem heutigen Newsletter wurden zwei neue Titel im Programm von Tokyopop angekündigt. So sollen die Serien Yaru von Mary Hildebrandt (3 Bände geplant, Start Mai 2007) und Gravitation Ex (Start im März 2007) nächstes Jahr erscheinen. Im CIL Forum hat der Verlagsleiter von Tokyopop, Joachim Kaps, insgesamt 19 neue Projekte angekündigt.
Das komplette neue Programm soll bis spätestens Mitte Dezember bekannt gegeben werden. Auch was mit dem Anime-Programm passiert, soll noch diesen Monat bekannt gegeben werden.

Quelle:
Tokyopop Newsletter November 2006




Miki (Webmaster), 04.12.2006 16:19


Registriert seit:
 13.02.2005
Kommentare:
 132

Ich hoffe auf weitere Titel von Wataru Yoshizumi, vor allem da EMA diese nicht erhielt. Bedeutet für mich das evtl. Tokyopop seine Finger im Spiel hat.




Akito (Redakteur), 03.12.2006 23:49


Registriert seit:
 03.09.2005
Kommentare:
 40

wow, 19 neue Titel, da dürfte für jeden denke ich mal was dabei sein, bin schon mal gespannt