News



Willkommen auf Sakuranet.de

Miki , 09.05.2005 17:19

Ich darf mit Freuden den Launch von Sakuranet.de verkünden. Seit Monaten wurde eifrig an dieser Seite gearbeitet und heute ist es endlich so weit das man sich damit zeigen kann.

Die Programmierer und Designer haben keine Kosten und Mühen gescheut damit alles professionell aussieht, was man auch letztendlich wirklich behaupten kann.

Leider ist es momentan noch ein bisschen leer in den einzelnen Sektionen, aber das wird sich mit der Zeit ändern.
Einen richtigen Schwerpunkt wird es eigentlich nicht geben, den wir wollen sowohl über Klassiker aus dem Anime & Manga Bereich berichten, als auch über neue Serien.
Auch sollen DVD-Reviews folgen, soweit es möglich ist. Soweit es möglich ist werden es aber nur Reviews zu dt. DVDs sein. Ausnahmen bestätigen aber die Regel.
Auch Live Action Serien sind gerne gesehen und soweit sich jemand damit beschäftigt, ist er auch gerne bei uns als Redakteur/in gesehen.

Ab morgen wird dann auch der Newsbetrieb aufgenommen. Hier soll dann über neu startende Serien in Deutschland, Japan und den USA berichtet werden. Oder einfach was aus dem Bereich Anime und Manga kommt.

Jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß mit der Seite in Zukunft zu wünschen.

Übrigens: Verbesserungsvorschläge oder Mitarbeiter sind auch gerne gesehen. Über das Kontaktforumlar könnt ihr mir eine Mail senden.