News



Herr Doktor, die Black Jack Vol. 1 Rezension wartet auf sie!

Miki , 31.01.2007 00:16

Und die Überschrift ist Programm. Lange hat es gedauert bis das diese 10-teilige OVA auch ihren Weg nach Deutschland fand. Die ersten beiden OVAs die im Jahre 1993 entstanden, finden sich auf der rezensierten DVD. Ob die Umsetzung von OVA Films gelungen ist, könnt ihr bei uns nachlesen! Viel Spaß dabei!

Black Jack Vol. 1: Infection DVD Review

Wir bedanken uns bei AL!VE AG für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.




Alu, 02.02.2007 22:18


Registriert seit:
 02.02.2007
Kommentare:
 2

Sehr schön von OVA Films anscheinend haben sie endlich das letzte Übel ihrer Releases beseitigt und zwar das fehlen der Übersetzung und Untertitelung der Opening/Ending's (Mich persönlich stören keine Hardsubs die sie ja benutzen),zumindest wenn sie dies in Zukunft beibehalten was ich hoffe... Leider hat es beim 1. Vol. von Basilisk noch gefehlt :-( Mal off topic Frage: Wie bringt man eigentlich ein Animelabel etc. dazu sich 'ne DVD schicken zu lassen um ein Review darüber zu schreiben ? Würd mich mal interessieren.