News



DVD-Review: "Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 1"

Miki , 07.10.2007 23:12

Wer mit dem Titel nichts anfangen kann, wird sicherlich schon mal von Kimi ga Nozomu Eien gehört haben. Anime Virtual veröffentlicht die Serie in Deutschland mit der Übersetzung des japanischen Titels. Dieses Jahr überraschte das Label die Fans schon mehrmals mit einigen hochwertigen Lizenzen und da reiht sich auch diese Serie ein. Wie die Umsetzung dieser Perle geworden ist, könnt ihr in der dazugehörigen Rezension nachlesen! Viel Spaß beim lesen!

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 1 DVD-Review

Wir bedanken uns bei Anime Virtual für die Bereitstellung eines Reviewexemplars.




Ayome, 12.10.2007 22:37


Registriert seit:
 12.10.2007
Kommentare:
 2

Neben Fullmetal Alchemist ist dies eine weitere Serie die in wirklich jede anständige Sammlung gehört. Genau meine Meinung. :)