News



"Dragonball" Movie offiziell angekündigt

Akito , 14.11.2007 16:06

Seit Jahren war es lediglich ein Gerücht, doch mittlerweile ist ein Hollywood Dragonball Movie Wirklichkeit geworden. 20th Century Fox hat offziell eine Realfilmumsetzung einer der erfolgreichsten Mangareihen aller Zeiten angekündigt. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen und die ersten Besetzungen wurden ebenfalls schon bekannt gegeben. James Wong, Regisseur von u.a. Final Destination 1/3, wird die Regie führen und auch das Drehbuch schreiben. Als Son Goku übernimmt Justin Chatwin (u.a. Lost, Smallville) die Hauptrolle, James Marsters (u.a. Buffy) wird Piccolo mimen. Weitere Rollen werden derzeit noch gecastet. Bisher heißt es, die Story soll sich um den erwachsenen Son Goku drehen.

Der Film wird voraussichtlich am 15.08.2008 weltweit starten. Für mehr Infos einfach dem Quellenlink folgen.


Quelle:
Anime News Network