News



Panini setzt "Hot Gimmick" fort

Miki , 27.11.2007 19:01

Eine gute Nachricht wurde heute im Panini Forum veröffentlicht. Obwohl es sich rechnerisch nicht mal annähernd für Panini lohnt, werden sie die letzten beiden Bände zu Hot Gimmick dennoch veröffentlichen. Band 11 wird im März 2008 und Band 12 im August 2008 veröffentlicht. Der Hauptgrund dürfte die Menge an Feedback zur Einstellung gewesem sein.

Bei weiteren Serien wie z.B. Shi Hwa Mong und Pastel wird derzeit noch beraten, wie man den Fans noch weitere Bände präsentieren kann. Vieles hängt da auch von den Lizenzanbietern ab.

Zwei neue Serien wurden ebenfalls angekündigt. In Sachen... wird ab Juni dreimonatlich erscheinen und ist mit drei Bänden abgeschlossen. Ein One-Shot wird ebenfalls im März erscheinen und den Titel Einfach Liebe tragen.


Quelle:
Panini Forum